Willkommen in unserem Familienunternehmen!

Die Gramlow Personal- und Managementberatung wurde im Jahr 2001 von Günter Gramlow nach langjähriger Tätigkeit als Führungskraft und dem Wunsch, Unternehmen und Menschen zusammen zu bringen, ins Leben gerufen. Der Fokus liegt seitdem auf der Betreuung nationaler und internationaler Unternehmen, die ihren Markt in Deutschland etablieren oder ausbauen möchten.

Im Jahr 2019 haben wir uns vergrößert und sowohl an Expertise als auch an Erfahrung hinzugewonnen. Als Vater-Tochter-Team liegt unser Fokus insbesondere auf der Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von Fach– und Führungskräften in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Finance, Human Resources, Einkauf und Positionen im Bereich IT und Technik sowie in der Beratung von Unternehmen in Bezug auf HR- und Managementthemen.

Uns zeichnet aus, dass wir nah an unseren Kunden und Kandidaten sind, schnell agieren und Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit an oberster Stelle unseres Handelns setzen. Unsere Kunden schätzen unser spezialisiertes Fach- und Branchenwissen und die intensive Betreuung unserer Kandidatinnen und Kandidaten. Die Qualität unserer Beratung hat für uns absolute Priorität: Wir rekrutieren ausschließlich für Unternehmen, die wir persönlich kennengelernt haben, und wir präsentieren Kandidatinnen und Kandidaten nur dann, wenn wir diese vorab im persönlichen Gespräch gesehen haben und diese unseren hohen Anforderungen entsprechen.

Was uns antreibt ist die Leidenschaft, mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, Potentiale und Talente zu identifizieren, immer weiter dazuzulernen und schlussendlich: Menschen zusammenzubringen!